Über mich

Über mich

Regine Schmitz-Avila ist seit 30 Jahren im Kunsthandel tätig mit den Spezialgebieten der Möbelkunst der Epochen des Art Déco, des Biedermeiers und des Barock.

Seit 15 Jahren besteht das von Regine Schmitz-Avila geführte Geschäft in Wiesbaden, Taunusstraße 34.

Zu jedem verkauften Objekt ( ausgenommen zeitgenössische Objekte) wird eine Expertise mit geliefert.

Aufgrund der führenden Marktposition im Rhein Main Gebiet und der hochwertigen Qualität ihrer Objekte, war Regine Schmitz-Avila einige Jahre im Vorstand des hessischen Kunsthändlerverbandes, in dem sie auch heute noch Mitglied ist.

Der hessische Kunsthändlerverband verpflichtet seine Mitglieder, Objekte im Originalzustand mit fachgerechter Aufarbeitung, soweit erforderlich, anzubieten.

2011 / 2012 wurde die Fa. RSA Antiquitäten Wiesbaden als eine der besten Kunsthandlungen Deutschlands von der Zeitschrift " Architektur & Wohnen ", "A&W", ausgezeichnet.

Dieser Auszeichnung fühlt sich Regine Schmitz-Avila immer verpflichtet.

Urkunden